Moderator stellt sich peinlich vor!

• Guten Tag Community,

Ich bin der Sydnexx_YT ich heiße in reallife Alex. Ich bin 16 Jahre alt und bin seit 1 Woche im Team und habe den Serverleitungen vieles abgenommen wozu ich auch richtig aktiv am Supporten war. Ich bin allgemein am Server richtig viel online da ich euch gerne allgemein Supporten möchte eure Fragen beanworten will und Leute bannen die Hacken oder beleidigen dann werden die halt eine Strafe von uns bekommen. Allgemein bin ich immer im Teamspeak mit Tomateneike, Flozockt2302, DieserTom, DieserJustin, _APAA am talken. Aber ich bin meistens auch bei den Usern unten im Channel und rede mit denen falls die Hilfe brauchen am Server oder so ähnliches. Ich bin ein YouTuber der jetzt jeden Tag einen Livestream macht außer Montags da ich da keine Zeit habe was zu machen. Ich bin ein chilliger Mod ich habe viel Homor und das gefallen paar Leuten von euch. Ich müss mich bei "DieserTom und DieserJustin bedanken für diese coole Chance bei den Server, ohne die hätte ich nie so viele neue Kollegen getroffen und kennengelernt. Wenn ihr gerne noch Vorschläge für mich habt schreibt sie runter :D.

mfg ,

Sydnexx_YT

• Also Dein_ENDE beantwortest grade alte Beiträge? xD. Sydnexx ist schon lange nicht mehr auf Ultrasucht:D

Hallo,

Wie bitte was??? Der ist nicht mehr im Team oder wie? wieso denn wenn ich fragen darf ich hätte den noch gerne kennengelernt muss er jetzt arbeiten und hat keine zeit mehr oder wie?

mfg

bad_boy_killer13